Donnerstag, 10. März 2011

kleiner Beziehungströster

Cartoons und Karikaturen von Klaus Kugelmeier. Das neue Buch ist da! "Wo die Liebe hinfällt."

Das ideale Geschenk am Beziehungsende oder ein Mutmacher für das nächste Date.

Klaus Kugelmeier, Dipl.-Grafik Designer in Oldenburg ( Oldbg. ), bringt sein erstes Buch mit Texten und Karikaturen auf den Markt. "Wo die Liebe hinfällt" amüsiert sich einfühlsam über Beziehungen, deren Trennungssituationen und nach einem leidvollen Liebeskummer dem neu Verlieben. Es möchte ein kleiner Beziehungströster sein und gleichzeitig zu neuer Hoffnung und Freude anregen. Bekannte Szenen, in denen sich Frau und Mann, je nach Temperament, wiederfinden können.

Das Buch hat 36 Seiten, DIN A5, 17 Farbzeichnungen und ist als Paperback im Buchhandel zu bestellen ( EAN:9783842344525 ) oder bei book.de, amazon.de, libri.de und www.xinxii.com. Weitere Bücher sind in Arbeit. Das nächste erscheint Mitte März und hat den Titel "Ich will schöner werden".